Zum Inhalt springen

Allgmein

Willkommen im Feedbackbereich von akpool.de.
Stört Sie etwas an unserer Seite? Fehlt Ihnen eine Funktion, die Ihnen das Einkaufen bei uns einfacher machen würde? Dann erstellen Sie einfach einen neuen Vorschlag oder verteilen Sie Punkte an schon vorhandene Vorschläge.

Allgmein

Kategorien

42 gefundene Ergebnisse

  1. Hallo, besteht die Möglichkeit, den PLZ-Bereich 406.. (Meerbusch und Umgebung) zu splitten in 40667 Meerbusch und 40699 Erkrath? Immerhin trennen diese 2 Orte ca. 20 km Luftlinie, Düsseldorf und der Rhein. Vielen Dank und Gruß aus Erkrath Stefan Weber

    1 Stimme
    Abstimmen

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    Wie wichtig ist das für dich?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
  2. Die Suche fasst viel zu viel zusammen. Ein Häkchen mit "genau suchen" wäre sehr hilreich. Wenn ich nach "Schauspielhaus" suche, will ich Karten sehen, deren Titel "Schauspielhaus" enthält, und nicht genau die tausende Karten, die bei "Theater", "Opernhaus" und selbst "Varieté" auch kommen.

    Die Anzeige der Kategorien mit den meisten Treffern meiner Suche ist gerade das Gegenteil dessen, was der Motivsammler wünscht. Wenn ich "Theater" suche, will ich natürlich nicht die Kategorien, von denen ich vermutlich eh schon hundert Karten habe, sondern die ausfindig machen, von der es ganz selten Karten gibt und wo daher nur eine Karte in einer…

    1 Stimme
    Abstimmen

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    Wie wichtig ist das für dich?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
1 3 Weiter →
  • Sehen Sie Ihre Idee nicht?